Liebe Patientinnen und Patienten,
um Sie optimal versorgen zu können, bilden wir uns stetig weiter. Daher schließt unsere Praxis wegen einer Fortbildung am Freitag, den 13.12.2024 bereits um 11:30 Uhr.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam
Liebe Patientinnen und Patienten,
um Sie optimal versorgen zu können, bilden wir uns stetig weiter. Daher schließt unsere Praxis wegen einer Fortbildung am Freitag, den 13.12.2024 bereits um 11:30 Uhr.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
dass die Praxis Dr. Gabriele Winter zu Ende 2024 ihre kassenärztliche Tätigkeit beendet ist uns auch erst seit Ende November bekannt. Wir konnten uns dementsprechend leider auch nicht auf diese neue Situation vorbereiten und sehen uns aktuell nicht in der Lage, weitere Neupatienten anzunehmen. Diese Situation ist sicherlich für alle Beteiligten mehr als unbefriedigend, jedoch müssen wir in erster Linie die Versorgung unserer Bestandspatienten sicherstellen.
Aller Voraussicht nach haben wir ab ca. Mitte 2025 erweiterte Kapazitäten.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam
Liebe Patientinnen und Patienten,
ab Ende Oktober 2024 wird sich Herr Dr. Seelinger bis zum Ende des Jahres auf einen ehrenamtlichen Auslandseinsatz auf die philippinische Insel Mindoro begeben.
Bei diesem Einsatz wird er die German Doctors dabei unterstützen, die medizinische Versorgung des indigenen Volkes der Mangyanen zu verbessern, die in den letzten Jahrzehnten in die schwer zugängliche Bergregionen verdrängt und vom philippinischen Gesundheitssystem vernachlässigt wurden. Interessierte, können auf der Themenseite der German Doctors weitere Informationen erhalten.
Nach Abschluss des Projektes wird Dr. Seelinger ab Januar 2025 wieder in der Praxis seiner ärztlichen Tätigkeit nachgehen.